Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Robert Lindner (Donnerstag, 10 November 2016 12:41)

    Jetzt habe ich dubnkle Häfen gelesen und zuvor am Nil und warte ganz gespannt auf den 2 Teil.
    ich freue mich schon mehr von Ihnen zu lesen

    Gruß Ronbert

  • #14

    Meike (Mittwoch, 29 Juni 2016 22:11)

    Liebe Frau Hirvi,

    vielen Dank für Ihren wundervollen Roman "Am Nil", ich habe das Buch wirklich sehr genossen und freue mich auf die Fortsetzung!

  • #13

    AnkeD (Sonntag, 31 Mai 2015 19:20)

    Hallo Elin,
    wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Heute fand ich nun dein neues Ägyptenbuch bei Amazon, über welches wir vor ca. zwei oder drei Jahren bereits gesprochen haben. Ich habe es natürlich sofort gekauft. Altes Ägypten ist ja Ehrensache für mich. Ganz viel Erfolg!
    LG Anke

  • #12

    CENTVRIO (Montag, 10 Dezember 2012 14:05)

    Düstere Geschichten aus einer düsteren Zeit, erzählt mit einem feinfühligen Gespür für die sinistren Abgründe menschlicher Grausamkeiten: Elin Hirvi gibt diesem verdrängten Aspekt des Ewigmenschlichen Gestalt.

  • #11

    AnkeD (Mittwoch, 26 September 2012 23:05)

    Hallo Elin,
    nun habe auch ich Deiner Homepage einen Besuch abgestattet. Ich wünsche Dir allen erdenklichen Erfolg mit Deinen Buchprojekten. Wir lesen uns.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #10

    Elin (Mittwoch, 09 November 2011 19:58)

    Hallo,
    ich freue mich sehr über dein Interesse. Auf dieser Webseite fehlt bislang leider ein Tool zur Benachrichtigung. Aber auf meinem externen Blog (http://elinhirvi.blogspot.com/) und über Twitter (Name: elinhirvi) werde ich die News auch veröffentlichen.
    Beste Grüße,
    Elin

  • #9

    Vendog (Mittwoch, 09 November 2011 09:57)

    Hallo Elin,
    kann man News und Buchneuerscheinungen auf deiner Seite abonnieren? Viele Grüße V.

  • #8

    Nordlicht (Donnerstag, 20 Oktober 2011 22:45)

    Hallo Elin, toller Header - ist das London? Den Trailer finde ich sehr stimmungsvoll. War leider zuletzt beruflich sehr eingespannt und habe den letzten Wettbewerb bei neobooks gar nicht mitverfolgt. Herzlichen Glückwunsch zum Platz unter den Finalisten! Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße, Sabine

  • #7

    Nancy Salchow (Sonntag, 02 Oktober 2011 12:08)

    Liebe Elin,
    Glückwunsch zu deiner Website - vor allem der Header gefällt mir sehr. Drücke dir alle Daumen für die anstehende Veröffentlichung deiner Kurzgeschichte.
    Liebe Grüße
    Nancy

  • #6

    Jutta Wölk (Donnerstag, 22 September 2011 14:13)

    Hallo Elin,

    ich freue mich, dir auch mal einen Besuch abstatten zu können.
    Zwar ist noch nicht allzuviel auf deiner Homepage zu sehen, bin aber sicher, bald mehr erfahren zu dürfen.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen für den Wettbewerb bei neobooks.

    Gruß Jutt

  • #5

    susanneschreibt (Mittwoch, 21 September 2011 16:32)

    Liebe Elin,
    auch mir gefällt Deine Seite sehr gut. Wahrscheinlich geht es Dir wie mir: Im Laufe der Zeit wird es immer mehr, es kommen immer wieder neue Ideen dazu und auch Anregungen von außen. Ich finde, es macht viel Spaß, an der eigenen Seite zu basteln und sie zu erweitern und zu verschönern. Ich wünsche Dir jede Menge Spaß dabei und weiterhin viel Bucherfolg.
    Liebe Grüße Susanne.

  • #4

    wortentbrannt (Mittwoch, 21 September 2011 07:52)

    Guten Morgen Elin,
    Glückwunsch zu deiner Seite, noch ein bisschen leer, aber du fängst ja auch gerade erst an. Der Header ist toll so, das hat gleich noch mehr Aussagekraft, als das Cover. Sehr einladend.
    Liebe Grüße
    Regina Mengel

  • #3

    Lucy Crime (Dienstag, 20 September 2011 20:46)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser ansprechenden Seite. Es macht Freude, hier zu stöbern. Man kann sich einen guten Überblick über die Autorin und ihr Werk verschaffen. Auf das sich diese Seite weiter füllt und das Gästebuch mit erfreulichen Einträgen überquillt.
    Liebe Grüße ;-)
    Lucy

  • #2

    Lela (Dienstag, 20 September 2011 20:30)

    Erste:) Hallo Elin, meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Autorenhomepage. Der erste, sehr gute Eindruck veranlasst mich nun dazu, einige Zeit bei dir hier zu bleiben um herumzustöbern. Die Fotografien sind schon mal klasse! Ich wünsche dir viel Erfolg in allen Belangen und vorallem vieeeele Klicks (ich werde sicher dein Stammgast sein ;D) .
    Deine Lela

  • #1

    Elin (Samstag, 17 September 2011 17:46)

    Ich freue mich über Einträge und Kommentare!